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Stornobedingung & Agb

1. Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)

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I. Covid-19-bedingte Stornierungen

 

Kostenlose Stornierung

Damit Sie Ihren Urlaub sorglos planen können, bieten wir Ihnen bis 2 Tage vor Anreise (gültig für Aufenthalte bis 01.05.2021) eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit, sollte einer dieser Gründe vorliegen:

·         Reisewarnung der höchsten Stufe für Vorarlberg;
·         Grenzschließung;
·         Wenn Covid 19-bedingt unser Chalet schließen muss.

Sollte einer dieser Gründe eintreten, stornieren wir Ihre Buchung selbstverständlich ohne, dass Kosten für Sie entstehen. Eine etwaige Anzahlung wird Ihnen zurückerstattet, oder nach Ihrer Wahl für eine Umbuchung auf einen späteren Reisezeitraum verwendet.


Umbuchung

·         Wenn Sie oder eine mitreisende und angemeldete Person an Covid 19 erkranken

          (Vorlage des positiven Testergebnisses)
·         Wenn Sie sich in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen   

          (Vorlage des Bescheide

 

II.   Es gelten folgende Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 30 Tage vor vereinbarter Anreise: kostenfrei
Stornierung bis 14 Tage vor vereinbarter Anreise: 50% vom gesamten Arrangementpreis
Stornierung bis 7 Tage vor vereinbarter Anreise: 70% vom gesamten Arrangementpreis
Jede spätere Stornierung und bei Nichtanreise: 90 % vom gesamten Arrangementpreis.

 

III.   Abrechnung

Die Abrechnung vorstehender Stornogebühren erfolgt unmittelbar nach der Stornierung und kann von etwaig erhaltenen Anzahlungen einbehalten werden. Überhänge werden an die von Ihnen bekannt gegebenen Kontodaten zurücküberwiesen. Sollten Kreditkartendaten als Sicherheit hinterlegt worden sein, stimmen Sie ausdrücklich der Belastung durch das von Mount 74 in Höhe der jeweiligen Stornierungsgebühr (ggfls. unter Anrechnung einer Vorauszahlung) zu.

 

IV. Stornierungen

Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert, wobei die elektronische Übermittlung (E-Mail) ausreichend ist. Es wird der Abschluss einer Hotelstorno/Reiserücktrittsversicherung empfohlen.

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Hinweis zu Rückzahlungen bei fristgerechter kostenfreier Stornierung

Im Fall einer Stornierung wird sich schnellstmöglich um Ihre Rücküberweisung bemüht. Sie müssen maximal 14 Tage auf eine Rücküberweisung Ihrer Anzahlung warten.

 

V. weitere Bestimmungen

Für alle nicht in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelten Bestimmungen kommen ergänzend die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 in der jeweils gültigen Fassung zur Anwendung.

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